Einen guten Entschluss für 2017 ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

PIXIE : das ist meine wortlose Antwort auf die Frage : wie sind deine guten Entschlüsse für das kommende Jahr ?
Seriously ?
Ernstlich, sehe ich aus, als ob ich Entschlüsse nehmen soll ? Brauche ich nur, das zu tun ? Ich bin ja schliesslich eine kleine vorbildliche Katze…

Dagegen habe ich einige Ideen für Zorro :

  • aufhören, meine Nahrung zu essen, sobald er mit seiner Ration fertig ist
  • aufhören, mir den Popo zu riechen, indem er mit Nachdruck seine Nase pflanzt… ihr versteht, wo !
  • sofort zu spielen kommen, wenn ich rufe, anstatt mich Stunden auf der Treppe brüllen zu lassen

Und ihr, habt ihr Entschlüsse genommen, die ihr jedenfalls nicht halten werden ?

Welche ?

4 Gedanken zu „Einen guten Entschluss für 2017 ?

  1. engelundteufel

    Hallo Pixie,
    das sind ja tolle Vorsätze, die du für Zorro hast 🙂 Aber wir befürchten, dass er das nicht so sehen wird 😀 Aber wir drücken dir natürlich alle Pfötchen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Elke

    Hallo liebe Pixie,

    Vorsätze sind ja dafür da, dass man sie nicht einhält!!! Deine Ideen für Zorro sind ja gar nicht
    so schlecht. Aber ich glaube, dass er sich nicht daran halten wird. Oder was meinst du?
    Jedenfalls wünsche ich dir, Zorro, Claire und Momo ein glückliches und zufriedenes Jahr
    2017! Bleibt gesund und munter! Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge
    auf eurem Blog!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.