Weil manchmal, ihr braucht ein Schmetterling-Einhorn-Regenbogen-Kätzchen

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir wissen, daß das ein wenig kitschig aussieht, aber dieses Bild stellt den Geist der Cat Blogosphere für Claire dar. In der Tat, eine Bloggerin hatte es unserer Dosie vor zwei Jahren gesandt, während Momo noch für die intensiven Versorgungen nach seinem schrecklichen Unfall war.

rainbow butterfly unicorn kitten

Source : unknown

Das ist wundervoll, niedlich, reizend, lustig, zauberhaft, und fürsorglich. Claire hat eine Tätowierung daraus als Huldigung an die unglaubliche Unterstützung gemacht, die sie eurerseits allen, Leser und Bloggers, bekommen hat, während dieser schweren Monate.

Wenn wir Mewni bei unserem Kameraden Timmy gesehen haben, haben wir gewußt, daß man ihn annehmen mußte. Mewni wohnt auch bei Timmy : man hat euch gesagt, daß er zauberhaft war ! Er kann in so vielen Orten wohnen, wie er wünscht !

Pixie hat überprüft, daß das ein echtes Einhorn war, bevor den Umkreis mit ihm zu spielen, dann hat Zorro seinen Sessel geteilt, damit er sich erholen kann.
Are you a real unicorn ?

Let's play !

Enjoy some rest.

Willkommen, Mewni !

Dank dir ist das etwas, als ob alle unsere Freunde ganz neben uns waren !

Mewni
NB : Mewni hat keine Schmetterlingflügel, weil er sich mit seinem Teleportation-Tunnel bewegt…

3 Gedanken zu „Weil manchmal, ihr braucht ein Schmetterling-Einhorn-Regenbogen-Kätzchen

Kommentare sind geschlossen.