Unsere Geheimen Pfoten 2016

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir haben Post heute bekommen ; das war eine große braune Schachtel. Claire hat uns geholfen, sie zu öffnen und es gaben viele der Geschenke, die drinnen hübsch eingewickelt waren. Und eine Karte, auch ! Juhuu, das war das Paket unserer Geheimen Pfoten !
really empty
PIXIE : Andere Sache ? Nein … Öffnen wir diese charmanten Geschenke !
gifts and card
Es gab eine Dekoration, Da Bird, Jackson Galaxy Spielzeuge, flaumige Kugeln, Möhre mit Catnip, Leckereien, und eine reizende Karte von Grizzy, Sophie und ihrer Mutti Susan, unseren neuen Freunden von Rosie Bee.
toys and treats
Papier und Schachtel waren auch sehr lustig !
fun with the paper
ZORRO : Das sind tolle Geschenke !
pawsome gifts
PIXIE : Die Karotte ist für mich !
Pixie claims the carrot
PIXIE : Könnte jemand Pappe bitte wegnehmen ?
help needed
PIXIE : *ekstatische nicht identifizierte Geräusche*
nip addict
ZORRO : Wir sind froh, schließlich unser Paket von Geheimen Pfoten erhalten zu haben, das war die Mühe wert, zu warten : vielen Dank, Kumpeln !
thank you
Ein riesengroßes Danke für Mom Paula von Sweet Purrfections, den Austausch von Geschenken Geheime Pfoten zu organisieren.