Danke

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Ihr seid wunderbar !

Wir haben zwischen den 17. und den 21. Februar mehr als 70 Kommentars für mein vierte Adoptionsgeburtstag bekommen, und wir werden also 75 CHF dem Tierheim von Haut-Léman schenken können.
Successful commentathon
Danke für so zahlreich an unserem Kommentathon teilgenommen zu haben !

2 Gedanken zu „Danke

  1. Elke

    Hallo lieber Zorro,

    ich möchte dir nachträglich zu deinem vierten Adoptionsgeburtstag gratulieren und dir weiterhin
    alles Gute wünschen. Ich wünsche dir noch viel schöne Jahre bei Claire und Momo sowie mit der
    süßen Pixie!
    Leider konnte ich mich nicht eher melden, da ich ja im Krankenhaus war.
    Vielen Dank auch noch für eure lieben Genesungswünsche für mich!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. The Swiss Cats Beitragsautor

      Vielen Dank, liebe Elke ! Wir sind sehr froh, dass es dir besser geht, und dass du heim wieder bist. Schnurren

Kommentare sind geschlossen.