Ein sehr hübsches Lokal

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Erinnert euch, letzten August haben wir unseren alten Heizölkessel durch einen schönen ganz neuen Gaskessel ersetzt.

Die Heizölzisterne fand sich in einem Lokal innerhalb des Hauses, und sie ist also geleert geworden. Claire und Momo haben beschlossen, dieses kleine Zimmer zu benutzen, um die Reserven und einen Gefrierschrank zu legen : bisher waren sie mit dem winzigen Abteil von Einfrieren über dem Kühlschrank zurechtgekommen, aber das war ein wenig klein. Wir brauchen ein vollständiges Stockwerk für uns, und unsere Dosis hatten nur ein Stockwerk für sie.

Momo hat also seine Werkzeuge genommen, und er hat die Wände und den Boden des Lokals isoliert. Er hat zwei Öffnungen in der Tür gemacht, um Luftschlitze zu legen, weil es kein Fenster gibt, hat Fliesen gelegt, dann die Tür, die Wände und das Heizungsrohr neu gestrichen.

Seit seinem Unfall ist er langsamer und schneller ermüdet, die Bauarbeiten haben also mehr Zeit genommen, aber wir sind auf unser Mensch und auf das Ergebnis super stolz !

Und es erscheint, als ob es ein ganzes Schubfach des neues Gefrierschranks nur für uns geben wird !

2 Gedanken zu „Ein sehr hübsches Lokal

Kommentare sind geschlossen.