Blumenmarkt

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Jedes Jahr, der kleine Verein, zu dem Claire gehört, organisiert einen Blumentmarkt im Dorf. Er findet immer am Samstag vor Muttertag statt.

Es ist möglich, vor Ort zu essen, und die Umgebung ist sehr freundlich : das Ziel von Les Amis de Versvey (« Die Freunde von Versvey », das ist der Name des Vereines) besteht darin, die Verbindungen unter den Bewohnern des Dorfes nachzuziehen.


Dieses Jahr war es noch ein Erfolg : unser hübsches Dorf wird für den Sommer gut mit Blumen geschmückt werden !

3 Gedanken zu „Blumenmarkt

  1. Ingrid, Amira, Luna und Tobias

    Ach, ist das wunderschön. So viele bunte Blümchen. Jetzt bin ich wirklich grün vor Neid. So etwas hätte ich auch gerne hier in der Nähe.
    Ganz liebe Frühlingsgrüße aus Berlin
    Ingrid, Amira, Luna und Tobias

  2. Elke

    Das ist ja eine echte Blumenpracht!!! Ich mag Blumen jeglicher Art sehr gerne und von Blumen kann
    man nicht genug haben. Euer Dorf wird ja voll lauter Blümchen schön bunt und freundlich aussehen.
    Eine gute Idee von Claires Verein, die Gemeinschaft im Dorf mit so einer tollen Aktion zu fördern.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.