Ein außerordentlicher Kommentathon

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Vielen Dank für genauso zahlreich in meinem Kommentathon teilgenommen zu haben : ich hatte gestern mehr als 70 Kommentars schon bekommen, und das ist nicht fertig !

Ihr habt noch bis Mittag (Schweizer Zeit), um noch einen Kommentar zurückzulassen, aber mein Ziel ist schon erreicht : ich werde dem Tierheim von Haut-Léman eine schöne Spende mit Claires Geld schenken können, aber nicht nur…
A succesful commentathon
Omi Elke, die Großmutter unseres Kameraden Engels und Teufels, beschäftigt sich mit ca. 15 Strassenkatzen : sie können sich in ihrem Erdgeschoss schützen, sie ernährt sie, kümmert sich um sie, bringt sie beim Tierarzt, und sie lässt sie sterilisieren. Sie hat kürzlich Lea empfangen. Lea hat sich bei unseren Kameraden eingerichtet, um bequemer zu sein, und hat zur Welt sieben Kätzchen gebracht. Eine von ihnen hat leider nicht überlebt, aber die sechs andere fühlen sich ausgezeichnet.

Ich habe also beschlossen, auch etwas für Lea und ihre Kätzchen zu geben. Klickt hier, um sie zu sehen, sie sind zu niedlich !

3 Gedanken zu „Ein außerordentlicher Kommentathon

  1. Elke

    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich sehr, dass ihr nicht nur dem Tierheim , sondern auch der lieben Lea eine Spende
    zukommen lassen wollt. Dafür danke ich euch schon mal ganz herzlich, ihr seid einfach super!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.