Hektische Wochen

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Das ist ein habitueller Juni : unsere Dosie weisst nicht mehr, wo oben ist, unser Blog ist vernachlässigt, und wir reden nicht einmal darüber, die Kumpeln zu besuchen…

Es gibt eine Gefolge und ein Fest der Schulen vorzubereiten, das ist das Schuljahresende, und dazu hat unsere Dosie seit einer Woche (bis Ende des Monates) Vollzeitbeschäftigung, weil ihre Kollegin krank ist. Sie beschäftigt sich genauso so gut wie möglich mit dem Garten und mit dem Gemüsegarten : begießen, jäten, ernten…

Claire sagt uns, daß sie eine fliegende Untertasse in ihrer Klasse baut, und daß ihre Schüler alle Marsbewohner sind : ihr Geisteszustand beunruhigt uns wirklich !

Alles, was wir euch heute vorschlagen können, ist eine Gartenrundfahrt : das ist schon besser als nichts. Für die Kommentars zu euren Blogs dagegen, solltet ihr geduldig sein werden, weil unsere Fähigkeit, euch zu besuchen, bis zum 30. Juni sehr unsicher bleiben wird !
entree

weigelia

lavande

rosier

rose