Was haben The Swiss Cats während dieser wenigen Tage gemacht ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Das ist sehr einfach : Claire brauchte einen Moment nur für sie nach diesem verrückten Schuljahresende, und wir haben sie für ihre Wellnesskur trainiert.

Sie hat ihre neue Klasse mit ihrer neuen Kollegin zuerst vorbereitet. Diese Kollegin ist nicht so neu : Claire und Laurence hatten zusammen während 13 Jahre vor einigen Jahren schon gearbeitet ! Die Wiedervereinigungen waren also froh und wirksam, wie könnt ihr es feststellen.

Sie ist dann unseren Wohlsein-Ratschlägen voll und ganz befolgt :

Sich um ihren Sinn kümmern : gesunde Lesen und positiver Gedanke

Sich um ihren Körper kümmern : körperliche Aktivität und Verschönerung


Eine Aussenwirtschaft ausüben : jäten, pflanzen, ernten, …


Sich freuen : Claire hat das Workshop „Haushaltsprodukte“, das von Irène von Instants Nature gegeben worden war, und von Doris von Chez Mamie (unverpackt Laden) in Monthey organisiert worden war, toll gefunden. Sie hat gelernt, natürliche Beständteile zu benutzen, um ökologische und wirtschaftliche Haushaltsprodukte, zum Beispiel universalen Spray, Geschirrspülmittel, oder noch flüssiges Waschmittel für die Waschmaschine anzufertigen. In kleineren Gruppe ist das lustiger ! Diese natürlichen Produkte sind so wirksam wie die Industrieprodukte, aber viel weniger umweltschädlich.

Dank uns ist unsere Dosie ganz aufgemuntert und wieder funktionell !

Und was hat Momo während dieser Zeit gemacht ? Er hat sein ganzes kreatives Potential ausgedrückt, um eine Dekoration für den Eingang anzufertigen (ca. 50 x 40 cm) : Claire fand es echt lustig, und hat sie sofort aufgehangen !

Ein Gedanke zu „Was haben The Swiss Cats während dieser wenigen Tage gemacht ?

  1. Elke

    Claire war ja richtig kreativ und hat also dank euch auch einiges für sich getan.
    So eine Wellneskur ist was ganz Tolles und kann ich nur jedem empfehlen.
    Das ist richtig lieb von euch, dass ihr Claire mit so guten Ratschlägen unterstützt.
    Ganz toll finde ich die Dekoration, die Momo für den Eingang angefertigt hat.
    Momo hat wirklich viel Humor!
    Ich wünsche euch und euren Felllosen eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.