5 Gedanken zu „Eilmeldung : alles Gute zum Geburtstag Zorro !

  1. Fellindianer

    Happy Birthday tooooo youuuuu <3
    Lieber Zorro, alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und munter <3 wir hoffen du wurdest gebührend gefeiert <3
    Liebe Grüße, Michaela mit den Fellindianern

  2. Elke

    Hallo lieber Zorro,

    zwar sind schon einige Tage vergangen, aber ich möchte dir trotzdem nachträglich alles Liebe
    und Gute für dein neues Lebensjahr wünschen.
    Fünf Jahre sind schon eine gute Zeit und die beste Zeit für einen so flotten Kater wie du es bist.
    Habt ihr denn deinen Geburtstag auch gebührend gefeiert?

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Ingrid, Amira, Luna und Tobias

    Lieber Zorro!
    Wir möchten dir nachträglich zum 5. Geburtstag gratulieren. Wir wünschen dir alles Liebe, viele Streicheleinheiten von deinen Dosies und Futter und Leckerlis soviel du möchtest.
    Ingrid, Amira, Luna und Tobias aus Berlin

Kommentare sind geschlossen.