Anerkennung

This post is also available in : Englisch Französisch

blogger-recognition-award Wir sind froh, euch zu sagen, dass wir den Blogger Recognition Award von Johnny, von Pets Overload, vor etwa zehn Tagen erhalten haben.

Es ist immer angenehm, einen dieser Blogger-To-Blogger-Preise zu erhalten, und es ist ein netter Weg, unseren neuen Lesern ein kleines bißchen mehr über uns zu erzählen.

Hier sind die Regeln :

  • Dankt dem Blogger, der euch nominiert hat und versorgt ein Link zu seinem Blog
  • Schreibt einen Post, um euren Preis zu zeigen
  • Gebt eine kurze Geschichte dessen, wie euer Blog anfing
  • Gebt neuen Bloggers zwei Ratschläge
  • Wählt 15 andere Bloggers aus, denen ihr diesen Preis geben wollen
  • Kommentiert auf jeden Blog, lasst sie wissen, dass ihr sie nominiert habt, und versorgt ein Link auf den Artikel, der ihr geschaffen habt.
  • Johnny, Beau, Walker, Twitch, Flub, and Blub, vielen Dank dafür, uns diesen Preis gegeben zu haben !

    Zorro Blogger Recognition Award

    Wie fingen The Swiss Cats an ?

    Begeistert durch Mr Bumpy, seinen allererster Internetfreund, gründete unser Engel Loupi den Blog The Swiss Cats im April 2012. Er wollte seine Abenteuer mit der Welt teilen, schweizerische Katze-Weisheit verteilen, und Kumpel finden.
    Nach und nach ist unser Ziel klarer geworden : wir wollen unsere Leser aufklären und unterhalten ; wir sprechen über Themen wie Verhalten, Gesundheit und Sicherheit, und wir teilen viele durch unser tägliches Leben inspirierte Anekdoten. Seit 2013 begannen The Swiss Cats, mehr regelmäßig zu posten. zwei- oder dreimal pro Woche.

    Unser Rat zu neuen Bloggers ist :

    Erstens : viel Spaß !
    Seid wahr und vertrauensvoll zu euren Lesern. Immer.
    Lernt, und macht Freunde : Gemeinschaften von Verbindungsstelle, stellt Fragen, achtet urheberrechtlichen Dinge und andere Messe blogging Regeln hoch, und besucht und kommentiert auf andere Blogs.
    Oops! Es ist mehr als zwei Ratschläge !
    Pixie Blogger Recognition Award

    « Wählt 15 andere Bloggers aus »:

    Spinnt ihr ? Wir kennen und folgen weit mehr als 15 Bloggers allen um die Welt, die diesen Preis verdienen ! Diese letzte Regel ist unmöglich, für uns zu achten, fühlt euch frei, euch diesen Preis zuschreiben, wenn ihr ihn wollt.
    Are you kidding ?

Ein Gedanke zu „Anerkennung

Kommentare sind geschlossen.