Es ist schon Sonntag ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Danke für alle eure Wünsche letzten Dienstag, ich habe einen wunderbaren Geburtstag dank euch verbracht !

Die Woche ist mit einer verrückter Geschwindigkeit vorbeigegangen : Claire war sehr besetzt, den Schulanfang vorzubereiten, der morgen stattfindet. Sie hat den Eindruck, nicht bereit zu sein, aber als sie das seit 23 Jahre sagt, glauben wir es nicht mehr so !

Pixie wollte unbedingt ein Selfie machen und an Sunday Selfies Blog Hop teilnehmen, das von unseren Kumpeln des Blogs The Cat On My Head verwaltet wird.

Wir wünschen euch schon eine gute Woche !

2 Gedanken zu „Es ist schon Sonntag ?

  1. When the Cat is Away

    Hu-hu. Schulanfang – klingt nach einer stressigen Zeit! Viel Erfolg! (und vielleicht könnt ihr Katzen ja diese Zeit für eure eigenen kleinen „Projekte“ nutzen? Ich jedenfalls halte immer Ausschau nach Kopfhörern und Handylader, wenn mein Mensch sehr beschäftigt ist, hehehehe) /Tessa

Kommentare sind geschlossen.