Ein Belohnungsregen

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

FavThings

Kaum hatten wir uns bei Nerissa wie es sich gehört für die vielfältigen Belohnungen bedankt, die er uns verliehen hatte (zweimal!), daß unser Kamerad Texas uns wissen ließ, daß er uns gewählt hatte, um Favourite Things Award (von Nerissa geschaffen) zu bekommen : welche Ehre !

Vielen Dank, an uns gedacht zu haben!

Die Annahmeregeln dieser Belohnung sind die Nächsten :

  1. dem Blogger, der euch diese Belohnung gegeben hat, bedanken und ein Link auf ihrem blog stellen
  2. die Belohnung auf ihrem blog anzeigen
  3. sechs ihrer beliebten Kniffe nennen
  4. sie so vielen Blogger wie ihr wollt weiterzugeben

Dann, da wir zwei sind, werden wir JEDEN unsere sechs lieblings-Kniffe nennen :

Loupi Zorro
– Siesten halten – Siesten halten
– Garnelen essen – wie die Menschen essen
– mit Claire sein – mit Momo sein
– jagen – mit meiner aufgehängten Ente spielen
– mit einer Bohne zu spielen – mit Wasser spielen
– Ohrfeigen Zorro geben – Hauswäsche beissen

Wir sind froh diese Belohnung in unserer Reihe an Newton, Pierre und Ashton aus Sometimes, Cats Herd You, an Pikku Punapippuri, und an Sneakers und Elvira aus The Opinionated Pussycat überzutragen.

Loupi229

Genau nach diesem angenehmen Geschenk hat eben Playfull Kitty uns auch einen Preis verliehen ; man ist nicht sehr sicher zu kennen, welcher man empfangen hat, aber das hat uns in allen Fällen so mehr gefreut, als Playful Kitty ein ganz neuer während des Wordless Wednesday Blog Hop von BlogPaws durch den letzten 8. Januar getroffener Kamerad ist.

Schliesslich, im gleichen Moment, hat Hisia uns das Share The Love, Share The Box Award eingereicht ; dies hatten wir gerade seit kurzem bekommen, aber das hat uns dennoch merkwürdig gefreut !