Sprichst du Schweizer, du ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Claire hat uns bemerkt, daß man nicht behaupten konnte, The Swiss Cats zu sein, wenn man in der drei grundlegenden Landessprache unter vier, die die Schweiz rechnet, nicht miaute.

Loupi228

Das ist wahr, man kommuniziert überseeisch, aber man kennt sogar nicht unsere Nachbarn. Wir haben also den mehrsprachigen Inhalt unserer Website optimiert (nicht die alten Artikel, muß nicht träumen, dennoch!), damit die Seiten und die Artikel auf Französisch, auf Englisch, auf Deutsch und auf Italien erscheinen. Wir sind keine Fachleute, und alles ist durch unsere Versorgungen übersetzt; das Wichtigste uns besteht darin, zu kommunizieren, dann werdet ihr uns unsere Irrtümer und unsere falschen Wortwahlen leicht vergeben. Die Website sollte sich in der Sprache eures Navigator für Französisch, für Englisch, für Deutsch und für Italien normalerweise zur Schau stellen. Wenn ihr uns von der E-Mail folgen, oder wenn Ihr Navigator in einer anderen Sprache ist, wird er euch einen Klick davon von Maus kosten, um den Artikel in einer dieser vier Sprachen zu bekommen.

Und das Beste, das Best, ist, daß wir von jetzt an eine Facebook-Seite haben !

Das alles hat uns erschöpft, wir werden mehrere Siesten brauchen, um wiederzuerlangen.