Sonntags Danke

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

excellence-awardbest-blogWir bedanken uns bei Hisia vom Blog Bleue comme Aby, um uns das Excellence Award vor drei Wochen verliehen zu haben. Diese Belohnung braucht nicht besondere Regeln zu achten, ausser sich bei demjenigen, die uns eingereicht hat, zu bedanken.

Ich, Zorro, bedanke mir bei allen Mädchen-Katzen des Blog The Cat on my Head und besonders meine Valentine Calista Jo, um mir die unglaublichste von Belohnungen gegeben zu haben : das Best Blog Around The World Award ! Im Empfänger soll ich mir bei derjenigen bedanken, die ihn mir gegeben hat (schon gemacht), und ihn dann in sechs anderen Bloggers einzureichen. Wenn ich überlegt gehabt würde, wem ich ihn geben werde, werde ich euch sagen !

Wir bedanken uns bei unserer Domestizierte für die Stunden, daß sie kürzlich auf Twitter und auf Facebook vorbeigegangen ist, um unseren Blog bekannt zu machen, uns unseren Freunden anzuschließen, und Bekanntschaften mit neuen haarigen Kameraden zu machen.

Wir bedanken uns bei euch schliesslich alle, Leser unseres BlogTwitter Followers, oder Fans unserer Facebook Seite.

Sie wußten nicht, daß wir auch auf den sozialen Netzen waren ? Schnell, schließt euch uns dank Knöpfen in der Seite rechts vom Blog an !