Danke

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Zorro64

Claire, Momo, und ich bedanken uns bei euch für alle ihre Nachrichten von Sympathie, die wir nach dem Tod von Loupi bekommen haben : Nachrichten, Kommentars, Blogartikel, Kerzen der Erinnerung, …, wir haben uns wirklich mit euer Empathie umgegeben gefühlt, um diese traurige Prüfung zu überqueren.

Wenn Zeit der Tränen vorbeigegangen sein wird, werden die hübschen Erinnerungen, wie diese letzten Bilder von Loupi, der den Garten dieser Anfang Frühling ausnützt, nur bleiben.

Loupi275

Loupi277

Loupi276

Ein Gedanke zu „Danke

  1. purrfectkitties

    Hallo ihr Lieben! Es tut uns wirklich unendlich leid, dass der süße Loupi über die Regenbogenbrücke gehen musste. Er war so ein wunderschöner Kater! Fühlt euch ganz lieb von uns gedrückt! Alles Gute! xoxo Roxy & Tigerlino <3

Kommentare sind geschlossen.