Zurück zu Hause !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

anges2014– Zorro, was hast du gemacht ? Hast du keine Schande, so von heute auf morgen zu verschwinden ? Claire und Momo waren an der Unruhe gestorben !

*Ohren, Schnurrbärte und Augen heruntergelassen* Gut, ich habe geheimen Katzenkniffe in geheimen Katzenorten gemacht, und ich habe…

– Schweige, Zorro ! Vier Tage ! Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch ! Du bist vier Tage verschwunden ! Claire und Momo haben das ganze Dorf, die Tierheime, den Katzenblogosphäre und die örtlichen Gruppen von Verliebtem der Katzen aufgehetzt, sie haben Anschläge gestellt, sie haben eine Million Male die Rundfahrt des Dorfes und der in der Umgebung Felder in unterschiedlichen Stunden des Tages und der Nacht rufend gemacht, sie sind in einem Tierheim nachsehen gegangen, ob das die wiedergefundene schwarze Katze du war, und das bedeutet alles, was du zu sagen findest ?
Wir auch wird man dir ein Geheimnis sagen : du bist das Ausgehen entzogen, bis der Garten einen besonderen Zaun hat, der dir hindert, irgendwo herumzuziehen !

*resignierter Seufzer* …Zorro110

Claire und Momo bedanken sich bei Ihnen für alle ihre Förderungs- und Schützungsnachrichten während dieser Tage

Ein Gedanke zu „Zurück zu Hause !

Kommentare sind geschlossen.