Wie eine Außenkatze zum Leben drinnen bekehren

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Zorro arbreWenn mich Claire und Momo nach vier Tagen von Verschwinden wiederbekommen haben, haben sie mich in Wohnort zugewiesen: außer Frage, daß ich einen Schnurrbart hinaus einreiche, solange es eine keine Einfriedung im Garten gäbe !

Um zu vermeiden, daß ich bekloppt werde Um meinen Aufenthalt den angenehmsten zu machen, hatten meine Domestizierten vorn einen kleinen Satz, der aus einem von Stunning Keisha geteilten Artikel auf Facebook ausgezogen ist :“das Geheimnis, um die Nachbarschaft-Weltenbummlern zu ermutigen, zu Hause über das Freie zu wählen, ist das Innere interessanter und reizvoller als die Außenwelt zu machen »

Zorro116Sie haben Platz im Salon gemacht, um einen neuen Katzenbau einrichten zu können, die bis zur Decke geht (sie haben derjenige, der alt und ganz abgenutzt ist, dennoch behalten, weil er blöd aber noch funktional ist). Es gibt noch einen anderen Katzenbaum im kleinen Zimmer, weniger hoch, der da schon war.

Ich habe auch einen kleinen Spielumkreis bekommen ; Claire geht nachsehen, ob ich mit spiele, und ob das mir gefällt, wird sie andere Stücke kaufen, um sie zu vergrößern. Oh, und ich habe auch gerade entdeckt, daß mich Claire Leckereien in unterschiedliche Orte versteckte : ich bete diese Art von Geschenk an !

Zorro120Ich profitiere von mindestens drei Spielsitzungen täglich: was ich vorziehe, ist eine einfache Schnur zu verfolgen !

Schliesslich habe ich das Recht, auf oder ins Bett während der Nacht zu gehen, denn ich reinen Pfoten habe.

Selbstverständlich verlange ich etwas, um hinaus zu gehen, aber insgesamt passe ich mich an mein neues Leben eher gut an.

Ich bin dennoch sehr ungeduldig, die beendete Einfriedung des Gartens zu sehen, um erneut er ein wenig ausnützen zu können !