Ein großartiges Wochenende im Garten

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir haben ein großartiges Wochenende im Garten verbracht : ich habe die Frische des Schattens unter den Büschen ausgenützt, während Pixie seine Talente von Jäger auf einem Zweig von Laub ausübte.

Zorro99

Pixie57

Pixie58

Pixie61

Pixie60

Ehrlich gesagt, abgesehen von brechen die kleinen Zweige aller Büsche in welchen sie springt, um zu spielen, jagt sie noch nicht viele Interessanter !

Kommt ihr, eine Gartenrundfahrt mit uns zu machen ?

potager

spirea

ottoandco

aucuba

salix

4 Gedanken zu „Ein großartiges Wochenende im Garten

  1. engelundteufel

    Einen wirklich hübschen Garten habt ihr da 😀 Wächst zwischen dem schwarzen Vlies Kürbis? 🙂
    Pixie sieht wirklich gut aus als Blätterjägerin 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.