Erforschung

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Es sind zwei Wochen her, daß ich angekommen bin, und ich habe so viele Sachen zu entdecken ! Das Sofa, der Katzenbaum, den Spielzeugen, dem Blick aus dem Fenster…
Pixie26bPixie30

Pixie32Pixie28

Und letzte Wochenende bin ich dieselbe hinaus gegangen ! Ich kann die Katzentür nicht benutzen, aber ich bin Claire und Momo gefolgt, der den Tisch und die Stühle im Garten einrichteten, und ich habe das angebetet. Man braucht wirklich, daß ich diese Tür kippen lerne, um den Katzenpark auszunützen…

Unter zwei Forschungen ist Dezi gelungen, uns das Wonderful Team Member Readership Award zu schieben. Vielen Dank Dezi, das freut uns sehr ! Wir sollten es an 15 anderen treuen Leser jetzt weitergeben. Das ist wirklich schwer zu wählen, und viele von euch haben es sicher schon bekommen, so wenn ihr noch das Wonderful Team Member Readership Award nicht haben, fühlt euch frei, das zu nehmen, und macht das uns kennen !
wtmr_award

2 Gedanken zu „Erforschung

Kommentare sind geschlossen.