Hug Your Cat Day

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie et Zorro 07Jeder Tag ist ein Tag, sich liebkosen zu lassen, aber heute noch mehr als die 364 anderen Tage des Jahres, weil es Hug Your Cat Day ist („Liebkost eure Katze » Tag). Um diesen Tag eigentümlicher als die anderen zurückzugeben, warum nicht die folgende Liste mit euer Domestizierten durchzusehen und zu verbessern, was verbessert sein kann ?

  • Lasst euch eure Domestizierten mindestens einmal pro Jahr von einem Tierarzt prüfen, selbst wenn es nichts besonderes gibt ? Sind sie mit euren Vakzinen aktuell ?
  • Wenn ihr ein von Inneren Katze seid, ist eure Umwelt genug anregend ? Habt ihr Verstecke, Beobachtungsstellen in der Höhe, Orten wozu klettern, etwas zu krallen, Spielzeuge, und einer Domestiziert, der oft genug mit euch spielt ?
  • Ist ein Kit von Ersten Hilfen im Falle eines Katzenwehwehs und zur Reichweite bereit ?
  • In dringenden Fällen ist der Beförderungskorb schnell verfügbar ?

Unsere Kameraden in Tierheime haben weniger Glück als uns, sie brauchen aber dasselbe : wenn euer Domestiziert Zeit hat, ihnen zu widmen, wird es ihnen glücklich machen, wenn er Geld zu geben hat, wird es anderen Personen helfen, sich mit ihnen zu beschäftigen, und wenn er jemanden des Gutes kennt, der eine Katze gern hätte, kann er ihm empfehlen, eine anzunehmen.

Schliesslich sind unsere großen wilden Cousins oft Opfer der Humandummheit : euer Domestiziert wird ihnen vielleicht eine Liebkosung nicht machen können, sondern kann ihnen helfen, indem er unterschiedliche Vereine stützt, die sich ihrer Erhaltung und ihrem Wohlsein widmen.

Vergessen wir keinen am meisten Einführenden : habt ihr mehrere Liebkosungen heute gehabt ?

Pixie et Zorro 02

2 Gedanken zu „Hug Your Cat Day

Kommentare sind geschlossen.