Mach dies nicht, mach das nicht

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie :

  • Klettere auf die Vorhänge nicht
  • Gehe auf die Tastatur nicht
  • Zerfriß keinen Bord des Rückens der Bücher
  • Knabbere am Lader des iPhone nicht

Pixie25

  • Versuche nicht, dir zwischen der Wand und dem riesigen 5-Türenschrank des Zimmers zu heften
  • Klettere längs der Beine nicht
  • Krieche unter dem Tischtuch nicht
  • Greife keine Finger und keine Zehen unter der Decke an
Pixie47

Kein Panik, das sind falscher Lilie !

  • Spiele mit meiner Halskette nicht alle Krallen hinaus
  • Zerstöre nicht alle Dokumente, sie kratzend und sie beißend
  • Lauf nach deinem Schwanz in der Mitte der Nacht und an 2 cm meiner Gesichtes nicht
  • Verpfusche keine Dekoration

Pffff… Meine Domestizierten sind wirklich langweilig ! Ich gehe in mein Loch schmollen, na !
Pixie48

4 Gedanken zu „Mach dies nicht, mach das nicht

  1. engelundteufel

    Hallo Mausepups,
    mach dir nix draus, das sagen die Dosies zu allen kleinen Kätzchen, aber glaub uns die können dir nicht böse sein, so lange zu klein bist 😀 Da hast du Welpenschutz 🙂
    Wir haben uns das auch alles vorerzählen lassen, aber drauf hören muss du nicht – du bist eine Katze – das tollste Wesen auf dieser schönen Welt 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Fellindianer

    Ey Süsse – deine Dosis sollen mal nicht so streng sein 😉 du musst doch die Welt entdecken 🙂 es gibt soooo viele Sachen zu inspizieren … aber wir denken auch ein Blick aus deinen Katzenäugelein und deine Dosis schmelzen dahin <3
    Maunzer die Fellindianer
    die bei der obigen Aufstellung nix Schlimmes gelesen haben – lediglich das Ladekabel, das lass mal lieber. Aber dein Pow-Wow auf der Tastatur: erste Klasse 🙂 Pfote hoch!

Kommentare sind geschlossen.