Auf der Jagd des Flußpferdes

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

PIXIE : Die Katze ist ein fleischfressendes Säugetier ; sie ist ein Raubtier, die Beuten jagt. So, wenn ich meine Talente von Jägerin Zorro beweisen will, gehe ich auf die Jagd von Bert, das furzende Flußpferd !
Pixie catches the hippo

Pixie drags the hippo in the kitchen

Pixie bites the hippo

Pause

Pixie models with the hippo
Ich fange es, ich schleppe es, ich beiße es, und um zu Ende zu gehen, gebe ich es Häschen-Stöße !
Pixie gives the hippo bunny kicks

3 Gedanken zu „Auf der Jagd des Flußpferdes

  1. engelundteufel

    Wow Pixie du bist ja voll die mutige Nilpferderlegerin 😀 Da hast du ja ordentlich was vom Zorro gelernt – der nimmt ja nur kleine Flatterer, aber du hast gleich ein ganzes Nilpferd genommen 🙂
    Respekt Kleine 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Mikesch

    Wow…super!!! Da komm‘ ich ja mit meiner Aktion, den Papa auf’s Kreuz zu legen, nicht mehr mit 🙂 Toll, Deine Aktion mit dem Nilpferd. Respekt!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Kommentare sind geschlossen.