4 Gedanken zu „Das ist bald Weinachten !

  1. Oreo & Peanuts

    Hallo Mikesch,

    cool das du uns schon besucht hast!
    Ja wir sind noch klein, daher können wir kein Weihnachten mit Mama und Papa feiern 🙁
    Das macht uns sehr traurig. Mama hat dafür für uns beim Katzenwichteln mit gemacht, und so bekommen wir trotzdem von Ihr ein tolles Päckchen. Wir sind schon total aufgeregt!!!
    Mama hat gesagt das dein vorgestelltes Buch da ist, und das sie es nächste Woche lesen möchte.
    Wir sind schon gespannt was sie dazu sagen wird.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende 😀

    Alles schnurrige Liebe

    Oreo & Peanuts

  2. engelundteufel

    Eh Pixie du bist ja ganz schön rackig, wenn es um den Baumschmuck geht 😀 Gefällt uns gut deine Untersuchungsaktion 😀 Weihnachten ist toll, oder? 🙂 Schönes Video von dir 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.