Weihnachten für alle

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

santa kitty blog hop Wir kannten es nicht, aber die Vorjahre organisierten unsere Kameraden der USA Santa Paws Drive : 6 Tierheime waren gewählt und bekamen einen Haufen Geschenke und Spenden. Dieses Jahr haben die Kobolde zuviel Arbeit mit Weinachten und können es nicht organisieren.

Anstatt die hängenden Arme zu bleiben, haben wir, uns Blogger Katzen, über die geniale Idee von Summer, die sie in Gang gebracht hatte, überlegt : wenn versuchte man, jeden etwas gleichartiges für die Kameraden in den örtlichen Tierheime zu machen ?

Und eben so hat Santa Kitty Toy Hop angelassen !

Alles, was zu tun ist, um teilzunehmen, ist die Weihnachtskatze für ein Tierheim euer Gegend zu spielen, indem ihr Spielzeuge, Leckereien, Nahrung, oder eine Spende bringt, und dann einen Artikel darüber auf euer Blog zu schreiben. Es wird ein «blog hop“ vom 12. bis 19. Dezember geben, das auf dem Blog von Summer beherbergt ist, um diese Freudenmomente zu teilen.

Da es Blogger Katzen ein wenig überall gibt, hoffen wir, den Weinachtsvernunft mit den behaarten Kumpeln der Tierheime der ganzen Welt zu teilen !

Ihr habt kein Blog ? Fällt auf diesen Einzelteil nicht ! Spielt dennoch die Weihnachtskatze, und teilt euren Tag mit uns in den Kommentars unseres Artikels vom 12. Dezember !

Pixie beside the Christmas tree

4 Gedanken zu „Weihnachten für alle

  1. Pingback: Santa Kitty Toy Hop | The Swiss Cats

Kommentare sind geschlossen.