Danke Weihnachtskatze !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Secret Paws 1PIXIE : Uuuniii…

ZORRO : Gib auf, Pixie, du kannst nicht lesen !

PIXIE : Aber schweige ! Sag nicht mehr das oder ich schlage dich ! Hilf mir, das Paket zu öffnen ! Secret Paws 2 ZORRO : Ohhh ! Das ist mit Geschenken erfüllt und es gibt eine Karte : sie kommt von unseren Kameraden The Island Cats. Sie sind unsere Geheime Weihnachtskatze ! Secret Paws 3 ZORRO : Ich bin sicher, daß es Leckereien in diesem Paket geben !

PIXIE : Zorro bist du unverbesserlich ! Du hast das Paket zerfetzt, ohne die Verpackung zu öffnen, um Leckereien zu haben ! Art gefräßigen ! Secret Paws 4 Es geben noch viele Sachen… Secret Paws 6 Und der Karton ist auch sehr toll ! Secret Paws 7 Wir sind verdorben gewesen : wir haben Catnip-Spielzeuge, Bälle jeder Art, ein Band, Leckereien, und eine großartige umkehrbare Decke aus Polarwolle bekommen. Es gab auch einen großartigen Kalender für Claire. Was für Edelmut ! Secret Paws 10 Secret Paws 8 Secret Paws 9

Herzlichen Dank an Wally, Ernie, Zoey, und ihre Dosie !

Secret Paws card

2 Gedanken zu „Danke Weihnachtskatze !

  1. Elke

    Ihr müsst ja beide sehr lieb sein, dass ihr jetzt schon Weihnachtsgeschenke bekommt!
    Und was für schöne Sachen im Paket waren.
    Zorro musste natürlich gleich mal probieren. Er konnte es einfach nicht erwarten.
    Ganz süß sieht Pixie im Karton aus!
    Viel Spaß mit euren tollen Geschenken.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.