Santa Kitty Toy Hop

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

santa kitty 2014Wir haben die Weihnachtskatze für das Haut-Léman Tierheim gespielt. Dieses Tierheim empfängt Katzen, Hunde, Nagetiere, Hennen, und sogar manchmal andere kleinen Tiere. Der Verein überlebt dank Annahmen, Pensionen, Beiträgen, Spenden, und Vermächtnissen. Claire hat uns geholfen, Spielzeuge und Nahrung zu bringen (Katzen und Hunden). panierchats Was für ein Vergnügen, die Freude zu sehen, die eine einfache Geste bringen kann ! bureau Claire hat guten Tag unsererseits unseren Kameraden in Begleitung von Martine und Ludovic gesagt. Sie haben für sie alle eine warme Aufnahme reserviert ; Django hat sie die Figur sogar gewaschen, und Nanouk hat sein rechtes Ohr gründlich gereinigt, während sie Fotos von Galak machte ! Avec deux chatons Aber das schönste Geschenk, das man ihnen machen könnte, das wäre ihnen ein liebendes Heim vor Weinachten zu schenken !

Klicken, um zu vergrössern :

4 Gedanken zu „Santa Kitty Toy Hop

  1. engelundteufel

    Das ist so lieb von euch. Wenn die Süßen schon noch kein neues Zuhause haben, dann sollen sie es im Tierheim eben auch schön haben. Wir drücken allen ganz fest die Pfötchen, dass sie bald ein wundervolles Zuhause finden.
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.