Unsere Hängematten

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir sind dieses Monat verdorben ! Bald darauf, unseren Brunnen bekommen zu haben, hat Claire uns überrascht, indem sie uns zwei von unseren Kameraden von Forty Paws angefertigte Hängematten geschenkt hat.
Pixie in her ham-mick
Sie sind super ! Man hat sie sehr gern (dafür spricht man mit euch darüber übrigens) : die Struktur ist aus PVC Rohr und der Hängematte aus Polarwolle gemacht. Sie können auch rutschfeste Füße separat bestellen.
Zorro in his ham-mick
Wenn ihr auf der Website nachsehen gehen, werdet ihr sehen, daß es dort mehrere Motive zu Auswahl gibt, alle hübscher eine als andere.
Aber was ihr nicht sehen werdet ist es, daß die Hängematten mit Katzenminze in der Verpackung ankommen, damit man sofort Lust hat, sie zu benutzen. Claire wusste auch nicht, und wenn sie das Paket geöffnet hat, gab es viel verstreute Katzenminze in der ganze Küche : das war genial !
cat logic
spoil your pet month

8 Gedanken zu „Unsere Hängematten

  1. Renate

    Diese Hängematten sind der Hit! Bin mal gespannt, wie lange die Leisetreter dort liegen. Meine drei zeigen immer nur für kurze Zeit Interesse an neuen Liegeplätzen und nehmen dann wieder ihre altvertrauten Plätze ein …

  2. engelundteufel

    Wow wie toll und ihr passt sogar auf eine zusammen 😀 Scheinen also gut stabil zu sein 🙂 Die gefallen uns echt gut 🙂 Habt ihr Spaß damit und kuschelt schön drauf!
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Mikesch

    Das sind aber auch tolle Hängematten!
    Ich habe (leider noch) keine, aber nach diesem Beitrag bekomm‘ ich vielleicht bald auch eine für mich gaaanz alleine! Ich maunze Mama mal, dass ich auch so was Hübsches haben mag!

    Sie kann ihrem Mikesch ja keinen Wunsch abschlagen!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  4. Elke

    Ich finde auch, dass die Hängematten einfach klasse sind. Katz kann wirklich
    ganz gemütlich darauf liegen.
    Ganz süß finde ich das Foto, auf dem ihr beide auf einer Hängematte
    kuschelt. Die Hängematten scheinen doch ganz schön stabil zu sein und
    außerdem sehen sie wirklich hübsch aus.
    Bin gespannt, ob Mikesch auch bald auf so einer schönen Hängematte
    Platz nehmen darf!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.