Sommerzeit

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Aber wo ist sie verbracht ? Gibt es etwas da drin nicht ?
Pixie171
Wirklich nichts ?
Pixie172
Ich brauche näher nachsehen gehen…
Pixie173
Nichts ! Man hat uns eine Stunde gestohlen ! Eine hübsche Stunde von 60 Minuten ist zwischen 1:59 und 3:01 verschwunden ; ich hoffe, daß man sie ebenso schnell wiederfinden wird, wie ich meinen Fisch wiedergefunden habe !
Pixie174

3 Gedanken zu „Sommerzeit

  1. Betty + Mimi

    Tolle Bilder sind das – vor allem im Zusammenhang mit der Zeitumstellung =)
    Betty musste heute leider sowieso sehr früh raus aus den Federn, sodass sie sich am Nachmittag für zwei Stunden noch einmal richtig faul ins Bett gelegt hat.
    Es ist aber auch ganz schön fies, uns einfach eine Stunde zu klauen, nicht wahr?

    Habt einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    eure Betty und Mimi

  2. engelundteufel

    Hallo Pixie,
    bei euch ist auch ne Stunde verloren gegangen? Bei uns auch 🙁 Ist doch voll gemein, aber dafür gab es früher Mampf 😀
    Wir freuen uns, dass du deinen Fischi wiedergefunden hast – hatte die Suche nach der Stunde ja doch noch ein erfreuliches Ende 😀
    Schnurrer Engel

  3. Felix, Shadow, Ernie u. Monti

    Bei euch ist sie auch verschwunden, hier auch.
    Unsere Menschen sprachen davon, dass die Uhr umgestellt wurde. Wir haben nachgeschaut und die Uhren stehen alle noch an der gleichen Stellen.

    Komisch komisch das Ganze.
    Wir bleiben dran 😉

    Schnurr
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

Kommentare sind geschlossen.