Das ist die Sintflut

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Seit Donnerstag Abend sind sintflutartige Niederschläge auf der französischen Schweiz umgestürzt. Es hat große Schäden in mehreren Orten und nahe bei uns gegeben, aber glücklicherweise sind wir damit verschont geworden. Die Regenschauer sollten bis Mittwoch dauern.

Mit einem solchen Wetter gab es nichts anderes zu tun, als schlafen und warten, bis es vorüber ist.
Zorro sleeping
Das Zitat des Montags :

Sie können nicht eine schlafende Katze ansehen und sich angespannt fühlen. Jane Pauley

Habt eine schöne Woche !

5 Gedanken zu „Das ist die Sintflut

  1. engelundteufel

    Das sieht ja wirklich schlimm aus 🙁 Zum Glück hat es euch nicht getroffen, aber für die die es getroffen hat, ist es ja trotzdem nicht schön 🙁 So viel Regen wolltet ihr bestimmt nicht, oder?
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Elke

    Das sind ja schlimme Bilder von dem Unwetter und was es angerichtet hat.
    Ihr könnt ja froh sein, dass ihr davon verschont geblieben seid!!!
    Zorro macht das Einzige richtig und schläft sooo süß. Ich finde schlafende Katzen so
    herrlich entspannt und friedlich!

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.