Düne

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

PIXIE : Hoppla !
Pixie oops
CLAIRE (später) : *** ! Was ist das für ein *** ?
Pixie211 mess
PIXIE : Warten wir, bis sich der Sturm legt…
Pixie213 innocent
Erlebnisse unseres Kommentathons
Ihr seid top ! Wir haben 46 Kommentars an diesem Morgen gerechnet, Claire wird dem Haut-Léman Tierheim also eine Spende von 46 CHF anläßlich meines ersten Adoptionsgeburtstages machen.

6 Gedanken zu „Düne

  1. Nuri, Jogi und Dosi Didi

    Blöde Klumpstreu aber auch… *lach* 😀

    Inzwischen bin ich am resignieren, weil müsste mindestens zweimal am Tag den VorwerkFifi schwingen, weil ich dummerweise einen Teppich habe. Nun habe ich zwei Katzenklos mit nicht klumpender grober Streu und zum Kackern eines mit Klumpstreu 😉
    Ich finde sonst in der gesamten Wohnung überall Steinchen 😉

    Schnurrende Grüße von den Quatschkatzen

  2. engelundteufel

    Dass die Streu aber auch immer abhauen will 😀 Da ist sie schon in so einer Schale drin, aber wenn Katz kommt, macht die immer einen Ausbruchversuch 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Elke

    Da war die süße Pixie wohl zu stürmisch, dass sie das Katzenstreu so schön auf
    die Fliesen verteilt hat. Kein Wunder, dass Claire geschimpft hat! Und Pixie hatte
    wohl ein schlechtes Gewissen, weil sie sich versteckt hat.
    Ich finde es prima, dass Claire nun so eine tolle Spende dem Tierheim überreichen
    kann.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.