Trefft The Tiniest Tiger, den winzigsten Tiger

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Letzte Woche haben wir am Gewinnspiel von Cody teilgenommen, aber wir haben kein Glück gehabt. Wir hofften so, die reizende Tasche von Triple T Studios für Claire zu gewinnen ! Triple T Studios ist das Shop des Blogs The Tiniest Tiger, und wir wollten vor allem vermeiden, daß sie sich auf die Website von Triple T Studios begibt : wir wußten, daß die Familienfinanzen einen verdammten Schlag davon erleiden würden …

Wir sind nicht enttäuscht geworden : Claire ist für eine Tasche schwach geworden, dann hat sie eine andere aufgefunden dann noch eine andere ! Sie hat dann beschlossen, angemessen zu sein, und ist die anderen Kategorien des kleinen Ladens tapfer durchgelaufen, ohne etwas zu kaufen, bis sie in den Mützen ankommt. Es sind Jahre her, daß sie eine Mütze „Katze“ für Erwachsene sucht… Und hop ! Zwei Mützen im Warenkorb !

Hipster_with_small_cat_image_1024x1024

© triple-t-studios.com

black_leather_tote_with_pink_cats_1024x1024

© triple-t-studios.com

Nylon_Cat_Hot_Pink_Black_Cat_watermarked_1024x1024

© triple-t-studios.com

cat_hats_both_on_white_with_triple_t_1024x1024

© triple-t-studios.com

Wir freuen uns über Zollkosten schon, aber Claire pfeift darauf, das kostet weit die Mühe : der kleine Laden Triple T Studio ist eine echte Goldgrube für alle Verliebten der Katzen !

Wir haben keine Kompensation bekommen, um mit euch über Triple T Studios zu sprechen, das machen wir, weil wir ihre Produkte anbeten.

Zorro192

2 Gedanken zu „Trefft The Tiniest Tiger, den winzigsten Tiger

Kommentare sind geschlossen.