Schön und heiss

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie226
Zorro220
Das Wetter ist schön und heiss diese Tage (30C), und wir nützen den Garten mit Claire, Momo und einen Bindfaden aus.
Zorro221
Pixie227
Pixie228
Wir hoffen auf einige Gewitter an Abend, um die Atmosphäre zu kühlen und die Natur zu begießen. Und wir vergessen nicht unsere kalifornischen Kumpels, die einer der schlimmsten Trockenheiten von ihrer Geschichte trotzen sollen.

4 Gedanken zu „Schön und heiss

  1. engelundteufel

    Ihr habt ja richtig Spaß im Garten, aber bei der Hitze hält der Spielwahn nicht lange an, oder? 🙂
    Wir fühlen mit euren californischen Freunden mit 🙁
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Elke

    Sieht ja echt gut aus, wie toll ihr im Garten spielen könnt. Da kann Katz sich so richtig
    austoben, nicht wahr?
    Da müssen eure Kumpels in Kalifornien ja Schlimmes durchmachen.
    Hoffentlich überstehen sie diese schreckliche Trockenheit!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Mikesch

    Ich liebe die warme Sonne. Dann aale ich mich immer darin. Doch wenn es zu heiß ist, dann such‘ ich mir schattige Plätzchen.
    Aber in der Hitze spielen? Nein, das geht gar net! Hält denn Euer Spiel lange an bei solch‘ hohen Temperaturen?

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Kommentare sind geschlossen.