Sonnenbad

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Das Wetter war sehr schön und heiß das ganze Wochenende. Wir haben einige Gewitter an Abend gehabt, die glücklicherweise etwas die Temperaturen senken gelassen haben. Der Garten ist großartig, und der Gemüsegarten beginnt, Form zu nehmen. Kommt, um eine Rundfahrt mit uns zu machen !

potager juin

pot

rose Louise Odier

rosier Grand Siecle

rose Grand Siecle

spirea

philadelphus

rose Pink Panther

rose Iceberg

Das Zitat des Montags :

Die Katzen befürchten Wasser, deshalb ziehen sie vor, Sonnenbäder zu nehmen. Stéphane Caron

Habt eine schöne Woche !

Zorro223

7 Gedanken zu „Sonnenbad

  1. Schnurrwelt

    Hihi, das Zitat ist klasse!^^
    Bei uns war es allerdings gar nicht so heiß… und momentan ist es wieder eisig kalt… ohne Heizung läuft da nix. 🙁 Allerdings soll es ja Mitte der Woche Hitze geben.
    Tolle Fotos übrigens. 🙂
    Schnurrer von Kimbi & Enny

  2. Elke

    Ich muss ja sagen, dass ihr einen schönen Garten habt. Die Blumen sehen ja wunderbar aus,
    besonders die Rosen gefallen mir sehr. Ich liebe nämlich Rosen!!!
    Das Zitat ist sehr witzig! Das Foto mit Zorro ist klasse!!! Er ist ein hübscher Kater.

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Michaela

    Euer Garten – ein Traum!!!!!
    und die schönen Blumen – besonders die weißen Rosen … wunderschön und dann natürlich die Mieze dazwischen 😉
    LG, Michaela

Kommentare sind geschlossen.