Zum Spass

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir schaffen für Spass vor allem, wir sind keine Händler, und der Gewinn des gelegentlichen Verkaufes eines Gegenstandes erlaubt uns zu sparen einfach, um einem Tierheim ein bisschen Geld zu schenken.
CR01open
CR01

 

Wir schließen also unseren kleinen Laden Etsy, aber das ist, um uns das Leben zu vereinfachen, weil der ganze gesetzliche Anblick eines wahren on-line Shop ein wenig schwer dafür ist, was nur ein einfacher Zeitvertreib ist.
TR05a TR05

Jedoch, jedesmal, wenn sie auf die Website von Cotton & Color geht, kann Claire sich nicht zurückhalten, Stoffe zu kaufen : sie sind so hübsch !
raccoon rabbit owl dog 05

dog 04

dog 03

dog 02

dog 01

cow

cat 14

cat 13

cat 12

cat 10

cat 09

cat 08

cat 07

cat 06

cat 05

cat 04

cat 03

cat 02

cat 01

 

Beutel, Federmäppchen, Kissen-Matraze für Transportbox, habt ihr andere Ideen ? Fragen ?

Kontaktiert mit uns direkt an swisscats AT bluewin PUNKT ch !

3 Gedanken zu „Zum Spass

  1. engelundteufel

    Schade, dass ihr den Laden schließt. Macht ihr denn trotzdem weiter – so privat?
    Wow das sind wirklich tolle Stoffe 🙂 Vielleicht wäre ja auch so eine Kissenhülle nicht schlecht 🙂 Oder Kuscheldecken? Einkaufstaschen wären aber auch nicht schlecht 🙂
    Das würde uns gefallen.
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Felix, Shadow, Ernie u. Monti

    Das sind ja wirklich tolle Stoffe.
    Schade das ihr den laden schließt, können es jedoch nachvollziehen. Es soll Spaß machen und nicht der rechtliche Geschäftswahnsinn sein.

    Was kann man mit dem Stoff alles machen.
    – Liegedecken
    – Bettchen/Kissen (mit leichter Füllung)

    Den Vorschlag von Engel und Teufi mit den Einkaufstaschen finden wir besonders toll.

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

Kommentare sind geschlossen.