4 Gedanken zu „Fischen

  1. Mikesch

    So ein süßes Video. Hätte ich auch Spaß dran. Ich hoffe nur, dass Minidosie mich nicht mit in seinen großen Pool nehmen möchte, den er aufgebaut bekommt 😀 Das wäre fatal. So ’ne kleine Schüssel mit Wasser is‘ ja noch okay, aber so’n ganzen Pool mit Wasser und ich mittendrin…nein danke!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. engelundteufel

    Oh yeah – Robofischies 🙂 Die lieben wir auch – doof nur, dass das Wasser immer so nass ist, oder? 🙂
    Aber schön habt ihr gespielt und so gut Beute gemacht 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Elke

    Das finde ich ja prima, dass eure Mama euch eine Schüssel mit Wasser und
    Fischis hingestellt hat. Wie man sehen kann, habt ihr viel Spaß mit den Fischen zu
    spielen!!!
    Überhaupt ist die süße Pixie total mutig und hat ihre Pfötchen im Wasser gebadet!
    Aber das Wasser ist ganz schön nass, nicht wahr???
    Überhaupt kann Zorro vortrefflich Fische angeln!
    Euer tolles Video gefällt mir sehr!!!
    Bei uns sind heute 37 Grad und das ist für uns im hohen Norden Deutschlands
    schon eine überaus große Hitze!
    Ich hoffe, dass es euch trotz der Hitze gut geht.

    Liebe Grüße von
    Elke

Kommentare sind geschlossen.