Liebe und Spital

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Heute sind wir ein bisschen nervös : Momo ist sehr früh mit Claire ins Krankenhaus gegangen. Er soll sich ein Handgelenk operieren lassen, um die „Platten“ zu entfernen, die er herein seit seinem Unfall von Dezember hat. Einige Schnurren wären willkommen…

Wenn alles gut geht, sollte er zu Hause um Mittag sein.
Pixie222
Das Zitat des Montags :

Welches größeres Geschenk als die Liebe einer Katze ? Charles Dickens

Habt eine schöne Woche !
Zorro231

8 Gedanken zu „Liebe und Spital

  1. Elke

    Hallo, ihr Lieben,

    ich drücke dem Momo beide Daumen, dass der Eingriff an seiner Hand gut gelingt und er heute
    Mittag wieder wohlbehalten nach Hause kommt. Na dann, toi, toi, toi!!!
    Der Spruch vom Montag gefällt mir sehr, dem kann ich nur zustimmen!!!
    Ich liebe Katzen sehr. Ich mag einfach alles an ihnen. Ihre tollen Augen, das schöne Fell und
    ihr ganzes Wesen!!!
    Pixie ist echt eine kleine Schönheit und Zorro ist ein toller Kater!!!
    Schöne Fotos von den beiden Süßen!
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Didi und die Quatschkatzen

    Uiuiui…

    Wir drücken auch ganz fest alle Katzenpfoten und Menschen Daumen! Ich klopfe zusätzlich drei mal auf Holz und wird hoffentlich alles gut gehen! 🙂

    Liebe Grüße und Schnurrer von den Quatschkatzen

    PS: OP ist immer Doof und an der Hand sowieso.

  3. Fellindianer

    wir glauben gelesen zu haben, dass es Momo schon gut hinter sich gebracht hat. Trotzdem wünschen wir ihm alles Gute <3
    Viele liebe Grüße
    Michaela mit den Fellindianern

Kommentare sind geschlossen.