Happy Cat Halsbänder

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie et le kit Happy CatHappy Cat ist eine für den Tierschutz entzogene Aktion. Stephanie Schneider ist eine Freundin der Katzen, und ihre vier Katzen können hinaus gehen. Jedoch hat sie gegen die Tatsache lange darin bestanden, sie mit dem Halsband auszurüsten.

Stephanie wollte ein Halsband, das nicht sehr teuer ist, das sich sieht, der hübsch ist, und das keine Gefahr für ihre Katzen vorstellt. Sie hatte eines Tages die Idee, ein Chromolux Papierband zu schneiden, um das Halsband zu ersetzen, das Sugar noch einmal verloren hatte : das war perfekt !

kit Happy CatWir hatten schon von Happy Cat Halsbänder gehört, und wenn sie uns kontaktiert hat, haben wir um sie nach einem Muster gebeten, um das Produkt zu testen, bevor mit euch darüber zu sprechen ; wir haben das angenehme Erstaunen gehabt, einen vollständigen Kit zu bekommen (50 Halsbänder, mehr als 1000 selbstklebender Straß, um sie zu dekorieren, nachdenkliche Aufkleber, 2 unauslöschliche Füllhalter, und eine Rolle von Klebeband) !

colors Happy CatUm ein Halsband anzufertigen, ist das leicht : das Band in der guten Länge schneiden, indem es auf der Katze messt, es dekorieren, und es mit dem Klebeband zusammensetzen, um es zu schließen. Lebensdauer des Halsbands : ungefähr zwei Wochen. Preis für ein Kit : 23.60 € + Portoauslagen. Lieferzone : Europa. Die Website ist auf deutscher Sprache, aber die Videos erlauben sehr leicht, alles zu verstehen.

Ist das zuverlässig ? Die Bänder sind nicht leicht zu zerreißen, wenn man in Gericht ohne Ruck zieht, aber sobald sie sich etwas windet, geben sie leicht nach. Die Bänder haben einen 1 kg Widerstandsfähigkeit. Claire hat versucht, sie in Wasser zu durchnässen : nach 10 Minuten wird Papier weich und reißt leicht auch auf. HappyCat4HappyCat6
Wir haben gefunden, daß das eine gute Idee war, und wir wollen sie mit euch teilen : drei unter euch werden ein Muster bekommen, das sich aus 10 Halsbänder, 1 unauslöschlichem Füllhalter, einem nachdenklichen Aufkleber und 350 Straß zusammenstellt !

a Rafflecopter giveaway

2 Gedanken zu „Happy Cat Halsbänder

  1. engelundteufel.wordpress.com

    Es wie cool ist das denn 😀 Die weißen Strasssteine wären was die Schwatten und die grünen nehme ich. Da werden wir voll die modischen Plüschpöker mit 😀 Gefällt uns echt prima und dass es keine Gefahren gibt noch besser 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.