Wenn das Virtuelle tatsächlich wird

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

blogpaws sept2105Der beste Teil vom Blogging ist, wenn du offline die Personen treffen kannst, deren on-line Bekanntschaft du gemacht hast und die du schätzt.

Claire hat das Vergnügen gehabt, den Nachmittag von Dienstag mit der reizenden Chloe verbringen, die in den Ferien in der Schweiz mit drei Mitgliedern ihrer Familie war, alle auch sehr sympathisch.

Wie wissen wir, daß Chloe reizend ist ? Lest die Folge, ihr werdet sehen.

Sie haben zusammen das Schloss von Chillon besucht, ein großartiges Schloß, das sich am Rande des Genfer Sees ganz neben Montreux findet. Dieser angenehme Aufteilungsmoment hat um einen Tisch noch angedauert ; Claire ist sehr stolz, verstanden zu haben, was ihr ihre amerikanische Freunde sagten, und vor allem, daß sie verstanden haben, was sie ihnen zu sagen versuchte !

chateau de Chillon

Source : Wikipedia Commons – Photo by Benjamin Gimmel

Unsere Dosie hat dann Chloe mit dem Auto zum Bahnhof von Montreux begleitet, weil sie ihr gesagt hatte, daß sie etwas für uns in ihrem Koffer hatte…
blogpaws swag
Seht das Lächeln von Claire an : Chloe hat uns eine Tasche mit vielen Kniffen der letzten BlogPaws Konferenz in Nashville geschenkt ! Das war eine schöne Zeit zu Hause, wenn wir sie geöffnet haben : herzlichen Dank, Chloe !
pixie in the bag
pixie chose her toy
zorro sniffing toys
docs
Der beste Teil von on-line Grüßen ist, wenn sie schöne Geschichten offline werden
chloe and claire at chillon

Ein Gedanke zu „Wenn das Virtuelle tatsächlich wird

  1. engelundteufel.wordpress.com

    Chloe ist ja total lieb, dass sie euch was mitgebracht hat 😀 Und dann noch so tolle Sachen 🙂 Cool, dass die Mädels sich im doppelten Sinne des Wortes gut verstanden haben 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentare sind geschlossen.