Rettet euren Salon dank Reka Produkten

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

RekaGestern, um 20 Uhr 55, hat eine Verdauungseruption in unserem Salon stattgefunden. Die Vorhänge und das Sofa sind auf wunderbare Weise vom Nahrungsgeiser gespart gewesen, der aus meinem Magen seit dem obersten Stockwerk des Kratzbaumes emporgeschossen hat. Das Ereignis hat jedermann überfallartig genommen, und es gibt leider kein Foto. Nach den Zeugen (Claire und Zorro), das war beeindruckend.

Glücklicherweise ist Claire ein Fan der Reinigungsprodukte Reka® seit Jahren : ihre Mikrofaserfasern erlaubt alles, mit Wasser und etwas Mumm zu reinigen. Sie hat das versammelt, was sie mit der Bürste Sweepa sein konnte und das Maximum mit Papierservietten gesammelt hat. Sie hat dann das Parkett mit einem feuchten Pflege Bodenfaser gewaschen (Wasser + etwas Reinigungsessig) und hat mit einem Delta Bodenfaser getrocknet. Für den Teil des Kratzbaumes, das mit Textil bedeckt wurde, hat sie mit Papierservietten gesammelt, was es gab, dann mit einem feuchten Super Plus Minituch gereinigt (Wasser + etwas Reinigungsessig). Für weniger als eine Viertelstunde war alles in die Ordnung zurückgekehrt !
Pixie302
Wir haben keine Kompensation bekommen, um mit euch über Reka® Tücher zu sprechen ; wir benutzen sie seit Jahren und wir wollten sie euch bekannt machen, weil das wirklich Qualitätsprodukte sind. Dieses Schweizer Produkt kann in ganz Europa bestellt werden.

2 Gedanken zu „Rettet euren Salon dank Reka Produkten

  1. Felix

    Das hatte ich auch schon einmal.
    Marlene war auch begeistert wie sie das sah 😉

    Reka gibt es beu uns in Deutschland nicht.
    Scheint aber so etwas wie Prowin (www.prowin.net) zu sein. Das nutzt Marlene nämlich gerne.

    Schnurr Felix

Kommentare sind geschlossen.