Dankbarer Freitag : Schulze Heimtierbedarf

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Pixie with a Neko Fly
Wir träumten, mit Neko Fly spielen zu können : wir hatten darüber von unseren amerikanischen Freunden so sprechen gehört ! Dank einem deutschen Kumpel (wir haben vollständig vergessen, wem !) haben wir erfahren, daß wir diese bei Schulze Heimtierbedarf finden konnten : unser Traum wurde Realität !

Wir haben unsere Freude mit Nekochan und Schulze Heimtierbedarf, geteilt, und einige Zeit danach haben wir einen riesigen Karton bekommen : Dirk Schulze hat uns Spielzeuge und Muster von Produkten gesandt, die man bei Schulze Heimtierbedarf finden kann. Grosszügig !
Schulze package
Katzenstreu :
Soft Cat Litter
Spielzeuge :
Schulze nip

Tick Tock Teaser
Futter :
Schulze food
Da wir keine Nahrung testen, haben wir uns entschieden, diese Nahrung, die wir bekommen haben, einem Tierheim zu schenken.

Leckereien :
Schulze treats
Diese haben wir behalten !

Und ein anderes Neko Fly !
Neko birbug
Wir werden mit euch über diese unterschiedlichen Produkte in den nächsten Wochen sprechen. Schönes Wochenende !

Diese Produkte sind uns kostenlos eingereicht gewesen und wir haben keine andere Kompensation bekommen. Die ausgedrückten Meinungen sind nur die unseren.

3 Gedanken zu „Dankbarer Freitag : Schulze Heimtierbedarf

Kommentare sind geschlossen.