Soft Cat Katzenstreu from Schulze Heimtierbedarf

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Wir sind begeistert geworden, die Soft Cat Katzenstreu im Auftrag Schulze Heimtierbedarf. zu testen zu bekommen. Wir kannten gar nicht diese Marke ; die Soft Cat Katzenstreu ist eine ursprüngliche, sehr absorbierende und klumpende Katzenstreu. Sie ist ultraleicht.
Soft Cat Litter
Das ist, was man auf dem Etikett lesen kann :
Soft Cat D
Wir haben diese Katzenstreu sehr gern gehabt. Sie ist unter den Pfoten angenehm, und sie hält ihre Versprechungen : sie riecht nichts und ist sehr absorbierend. Unsere Pipis sind in gut angehäufte kompakte Kugeln verwandelt, die keinen Geruch befreien. Wir haben sie in die Toiletten nicht geworfen, weil wir Kompost haben. Die Soft Cat Katzenstreu ist auch sparsam, und es genügt, die Katzentoilette regelmäßig zu ergänzen, anstatt alles zu erneuern. Wir haben nicht gebraucht, unsere Toilette während mehrerer Wochen zu ändern.

Das einzige Erniedrigungszeichen, das wir gefunden haben, ist ihre Leichtigkeit : wenn ihr kräftig in eure Toilette gern kratzen, riskiert es überall ein wenig davon verstreut zu haben … Besser lohnt sich, eine Katzentoilette mit genug hohen Borden zu haben.
Soft Cat in the bathroom
Sie werden die Soft Cat Katzenstreu hier (Europa) oder hier (Schweiz) finden.

Diese Produkte sind uns kostenlos eingereicht gewesen. Die ausgedrückten Meinungen sind nur die unseren.

3 Gedanken zu „Soft Cat Katzenstreu from Schulze Heimtierbedarf

  1. Shadow, Ernie, Monti u. Finn

    Leider findet man zu den Versandkosten auf der Webseite nichts, bzw. wenn man Versandkosten anklickt öffnet sich ein Fenster mit keinen Angaben. (die Seiten ahben die aber auch schon bestimmt über

    Ansonsten klingt es sehr nett.
    Da wir eh keinen Haben haben, ist es egal ob es durch die Gegend fliegt 😉

    Schnurr Shadow, Ernie, Monti & Finn

Kommentare sind geschlossen.