Unser Lieblingsspielzeug : der Neko Fly

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Vor einigen Wochen sind wir begeistert geworden, ein großes Paket im Auftrag Schulze Heimtierbedarf zu bekommen, in dem es Futter, Leckereien (man wird mit euch darüber bald sprechen), Katzenstreu (wir sprechen mit euch darüber hier), und Spielzeuge gab.

Unser Lieblingsspielzeug, das ist dieser : der Neko Fly, mit mehreren Tierchen zu Auswahl.
Neko birbug
Kiticatterfly Foxifur
Wir lieben dieses Spielzeug ! Das Tierchen schaukelt sich auf unwiderstehliche Weise nach Ablauf von einer Schnur und ist ähnlich, sich dort in einer echten Beute zu täuschen.
Pixie et Zorro 61
Pixie334
Zorro274

Dank der Grosszügigkeit von Schulze Heimtierbedarf und Neko Flies könnt ihr einen Neko Fly gewinnen ! Das Gewinnspiel ist für unseren Lesern der ganzen Welt geöffnet.

a Rafflecopter giveaway

2 Gedanken zu „Unser Lieblingsspielzeug : der Neko Fly

  1. Malina

    Interessant, interessant. Es sieht so aus, als ob ihr viel Spaß damit hättet. Den wünsche ich Euch auch weiterhin. Für Mikesch wäre das nix. Er liebt seine Baldrian Maus und das Monsterbällchen sehr. Auch seine Spielangel mit dem Wuselwurm findet er total toll. Aber das war es dann auch schon.

    LG
    Malina!

Kommentare sind geschlossen.