Hinter dem Vorhang

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

PIXIE : Ich habe vom Fenster anzusehen gern. Da ich klein bin, gelingt mir sogar, mich bequem auf der Platte einzurichten.
Pixie behind the curtain
Momo, wirklich, hast du denn keinen anderen Blickwinkel ? Es scheint, als ob ich einen Elefantenhintern habe !
That is not the best view
Das ist ja besser.
pretty Pixie
Schweizer Freunde, nützt diese Zweckmäßigkeit aus : gebt Bestellung auf der Website von Aniland für euer bevorzugtes Heimtier auf und profitiert von 10.- Verminderung (seit 50.-Einkäufe) dank folgendem Ermäßigungsschein : swisscatblog.ch

7 Gedanken zu „Hinter dem Vorhang

  1. Elke

    Hallo, liebe Pixie,

    lass dich blöß nicht ärgern, wenn Momo dich so unpassend fotografiert.
    Sooo einen dicken Popo hast du ganz bestimmt nicht!!!
    Wir wissen doch alle, dass du eine zuckersüße Mieze bist.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Malina

    Pixie! Du hast doch keinen dicken Hintern 🙂 Dein Hintern ist sweet! Ich finde das letzte Foto absolut süß. Hach, Du bist schon ’ne hübsche Katze!

    LG
    Malina!

Kommentare sind geschlossen.