Hört auf, unseren Zeitplan umzustoßen !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

In der Nacht von Samstag bis zu Sonntag werden wir eine Stunde verlieren. Oder lieber, man wird uns einer Stunde stehlen : um zwei Uhr morgens wird es drei Uhr sein. Ein solcher Kniff ist eine Humanidee, sicher.

Das ist jedes Jahr dieselbe Sache, und wir hassen das : der Zeitplan der Mahlzeiten ist weitergeschoben, unsere Siesten sind umgestoßen, und Claire ist einer schlechtesten Laune während einer Woche, weil sie diese Zeitverschiebung schlecht verträgt.
Zorro is wondering what Pixie is doing
ZORRO : Pixie, was machst du ?
PIXIE : Ich lauere dem Zeitdieb auf.
ZORRO : Ha ha ! Er existiert nicht ! Die Veränderung von Stunde findet jeden Frühling statt !
PIXIE : Aber wenn es keinen Dieb gibt, wo verschwindet denn diese Stunde ?
Pixie is waiting for the time thief

2 Gedanken zu „Hört auf, unseren Zeitplan umzustoßen !

  1. engelundteufel

    Oh wie süß, Pixie aus dem Bett hervorluschert 😀 Wir finden das auch doof, aber der Teufel bringt uns allen die Zeitumstellung schon eine Woche vorher näher, der hat nämlich den Zeitwechsel schon früher im Bauchi 😀 Die Dosies haben auch immer damit zu kämpfen 🙁 Wir sind auch dafür, dass der Mist abgeschafft wird.
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Shadow, Ernie, Monti & Finn

    Das möchten wir auch wissen wo die Stunde hin verschindet.
    Wir kommen da ja noch etwas mit klar, die geänderten Zeiten sind zwar zu Anfang doof, jedoch schnell eingespielt.
    Nur Marlene läuft hier wie ferngesteuert durch die Gegend und der komplette Tag ist durcheinander.

    Schnurr
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

Kommentare sind geschlossen.