Jackson Galaxy Base Camp Combo und Cat Crawl

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Das ist ein Hauptgewinn ! Unser Freund Ludovic von Pixie with the Jackson Galaxy Base Camp Combo

Was ist das Jackson Galaxy Base Camp Combo ?

Jackson Galaxy Base Camp Combo stellt sich aus einer violetten Transporttasche und aus einemdurchbrochenen Spiel-Tunnel aus Nylon zusammen. Die Tasche hat drei absetzbare runde Öffnungen auf den Seiten, eine gezippteÖffnung auf der Oberseite, und eine Seitentasche auf einer der langen Seiten. Der Vorderteil öffnet sich ebenfalls völlig.
Jackson Galaxy Pet Carrier empty
Die Elemente versammeln sich mit Hilfe fester Reissverschlüsse. Die Extremitäten überdecken sich, damit wir sie nicht öffnen können (verflixt !).
Jackson Galaxy Base Camp Combo zip 1Jackson Galaxy Base Camp Combo zip 2Jackson Galaxy Base Camp Combo zip 3
Damit wir noch mehr Spass haben, hat uns Ludovic einen zweiten Tunnel (Cat Crawl) geschenkt. Er ist aus Nylon und passt sich vollkommen an die Tasche an. Das ist genial !
Jackson Galaxy Mesh Cat Crawl and Cat Crawl

Wir haben die Tasche noch nicht für Transport getestet, aber Claire hat gesagt, daß das für bald wäre. Was denkt ihr, daß sie sagen wollte ?
Jackson Galaxy Pet Carrier with Pixie
PS : schweizer Freunde, vergesst nicht : profitiert von 10 CHF Verminderung (seit 50 CHF Einkäufe) dank Ermässigungsschein swisscatblog.ch auf dem Online-Shop von * * *

BlogPaws Nose-to-Nose Awards

Habt ihr schon einige Minuten genommen, um eure Lieblings-Blogs zu nominieren ? Mehr Informationen HIER.

Ein Gedanke zu „Jackson Galaxy Base Camp Combo und Cat Crawl

Kommentare sind geschlossen.