Monat der Verrückten in Aussicht

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Liebe Lesern, ihr riskiert mehrere Notfallsartikel während dieses Junis zu sehen, weil Claire in der Schule gut besetzt sein wird. Ich mache übrigens mein Bestes, um sie zu ermutigen.
I do my best to encourage Claire
Juni ist in der Tat der letzte Monat des Schuljahres, und der am meisten beladen : Vollendung der Programme, Abschuss der Noten und der Durchschnitte, Unterhaltungen mit den Eltern, und Vorbereitung der Parade und der Festlichkeiten von Schuljahr.

Aber dieses Jahr gibt es einen Kniff dazu : alle primären Klassen (oder fast, gesagt ungefähr 360 Schüler) sind in einem ganz neuen Kollegium im Oktober 2015 umgezogen, und seine Eröffnung wird zur gleichen Zeit wie das Fest der Schulen stattfinden. Alle Schüler und alle Lehrer bereiten ein außerordentliche Vorstellung seit Januar vor : es wird Gesang, Tanz, und Theater geben. Die Geschichte ist von der unglaublichen Marie-Claire geschrieben worden, und andere talentierten Kollegen von Claire haben die Gesänge und die Musik des Schauspieles komponiert. Das Countdown hat angefangen, und die Proben werden immer häufiger. Man kann euch darüber nicht mehr sagen, aber das wird genial sein !

Die Vorstellung wird vier Mal zwischen den 20. und 24. Juni gespielt werden, und die offizielle Eröffnung wird am Samstag, dem 25. Juni, Tag der Gefolge und des Festes der Schulen, stattfinden. Die Klasse von Claire wird am Donnerstag, dem 23. Juni spielen, der auch der erste Tag der BlogPaws Konferenz ist. Wer hat Karma gesagt ?
Zorro321

Ein Gedanke zu „Monat der Verrückten in Aussicht

Kommentare sind geschlossen.