Froher Unabhängigkeitstag an allen unseren amerikanischen Freunden !

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Claire war 16 Jahre alt, wenn sie in den USA für die Ferien letzte Jahrhundert gegangen ist. Sie behält eine wunderbare Erinnerung daran.

Claire in the USA

Mehr als Hälfte unserer Blogger Freunde sind amerikanisch.
Claire ist diese Tage ein bisschen betrübt, weil sie gerade realisiert hat, daß das Flugzeug super teuer ist, und daß sie an der BlogPaws Konferenz vor einigen Jahren nicht teilnehmen können wird, um unsere Freunde zu treffen… Wirklich sind andere unumgängliche Ausgaben für die nächsten zwei Jahre schon vorgesehen… Unmöglich, dazu das Äquivalent eines Monates von Gehalt für sie ganz allein nur vier Tage auszugeben : im Ernst, weisst ihr wieviele Leckerlis man mit einer solcher Summe kaufen kann ?!?

Flying overseas is so expensive !

Jedoch wird Claire einmal nach den USA mit Momo gehen (der dorthin niemals gegangen ist), das ist sicher ! Man muß dort mindestens einmal in seinem Leben gehen, das ist ein Land, wo es so viele Sachen zu sehen geben ! Und wir können euch schon sagen, daß die Reiseroute dieser bevorstehenden Ferien dem Weg der Freundschaften folgen wird, die wir mit euch im Laufe der Jahre gebunden haben.

Some cat bloggers in the USA

Froher Tag der Unabhängigkeit, Kumpeln von Amerika !

PS : inzwischen könnte sie unsere Kameraden in Frankreich und in Deutschland besuchen, was denkt ihr daran ?