3 Gedanken zu „Ratet mal, wer feiert seinen Geburtstag heute ?

  1. Shadow, Ernie, Monti u. Finn

    Liebster Zorro,

    alles schnurrige nachträglich zu deinem Geburtstag und wir senden dir viele Schnurrer.
    Sicherlich hattest du einen schönen Tag 🙂
    Wir hätten dir gerne rechtzeitig an deinem Ehrentag gratuliert, weißt aber ja wie das manchmal mit dem Personal ist 😉

    Viele Schnurrer
    Shadow, Ernie, Monti und Finn

  2. Elke

    Hallo lieber Zorro,

    auch ich möchte dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag wünschen.
    Du bist ein wirklich schöner Kater und ich sehe dich sehr gerne.
    Ich hoffe, dass du an deinem Burzeltag so richtig verwöhnt wurdest und Pixie auch
    lieb zu dir war!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Betty & Mimi

    Haaaaaaaaappy Biiiiiiiirthday lieber Zorro!

    Hast du deinen Tag genossen und deinen Geburtstag schön verbracht?
    Wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr alles Gute und natürlich viele feine Leckerchen zum Mampfen =)

    Liebe Grüße,
    deine Betty und Mimi

Kommentare sind geschlossen.