Kennt ihr Splat die Katze ?

This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch

Do you know Splat the Cat ?
Ich möchte euch Splat die Katze vorzustellen : das ist seine Geschichte, die mir Lust macht, mit Claire in die Schule zu gehen. Und es ist eine Geschichte, die sie ihren Schülern der erste Schultag gern erzählt.

Die Person von Splat ist daher vom Engländer Rob Scotton geschaffen worden. Er ist der Held mehrerer Kinderbücher.
Splat le chat
In seiner ersten Geschichte geht Splat zum erstenmal in die Schule. Er hat ein wenig Angst, so um sich zu beruhigen, nimmt er seinen besten Freund, Seymour die Maus, mit ihm.
Splat emmène Harry Souris avec lui.
Aber eine Maus in einer Katzenschule loszulassen verursacht einige Aufregung…
Tous les chatons courent après Harry.
Was ist Seymour passiert ? Warum freut sich Splat, in die Schule am nächsten Tag zurückzukehren ?

Um das zu wissen, lest das Buch !

2 Gedanken zu „Kennt ihr Splat die Katze ?

Kommentare sind geschlossen.